Wenn Sie einen Flyer-Druckauftrag haben, um für Ihr Unternehmen oder eine besondere Veranstaltung zu werben, egal ob groß oder klein, könnten Sie vom Online-Flyerdruck profitieren. Mit dem Online-Flyerdruck können Sie Ihre wichtige Werbekampagne erfolgreich digitalproofs starten, ohne zu viel zu bezahlen und Ihr Budget zu strapazieren. Ob Sie ein kleines Unternehmen haben oder gerade erst anfangen, jeder Cent zählt und Ihr Werbebudget muss nicht die Bank sprengen. Der Online-Druck von Flyern ist viel billiger als der Kauf in einer lokalen Druckerei, und wenn Sie mit dem Internet vertraut genug sind, um Ihre E-Mails zu überprüfen, können Sie den Druck online bestellen.
Ihre erste Online-Druckbestellung.
Viele Online-Flyerdruckereien bieten ein einfach zu bedienendes Navigationssystem, sodass Sie mit nur wenigen Klicks Ihr Flyerdesign hochladen und bestellen können, was Sie benötigen. Wenn Sie jemals nicht weiterkommen oder sich nicht sicher sind, ob Ihr Flyerdesign den Druckanforderungen entspricht oder nicht, kann eine professionelle Druckerei Ihnen helfen und Sie beraten. Tatsächlich bieten die meisten hochwertigen Online-Druckwebsites kostenlose Proofs und Live-Unterstützung per Telefon oder über einen Online-Chat-Service. Kontaktieren Sie sie einfach per E-Mail oder Telefon bei Ihrem ersten Auftrag und sprechen Sie über Ihr Projekt und Flyer-Design. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr erster Druckauftrag erfolgreich ist. Sie müssen keine Angst vor Druckterminologien wie Volltonfarbendruck, Anschnitt und DPI haben – sprechen Sie einfach online mit einem Mitarbeiter, der Ihnen kostenlos weiterhelfen kann.
Weniger Ärger, mehr Freizeit.
Da Ihr Druckauftrag von Profis produziert wird, können Sie sich entspannt zurücklehnen. Wenn Ihr Design ein paar Änderungen erfordert, um den Druckanforderungen gerecht zu werden, werden sich die meisten Flyer-Druckereien mit Ihnen in Verbindung setzen und Empfehlungen geben, wie Sie am besten vorgehen können. Dieses Online-Design-Proofing eliminiert Ärger und Sie müssen nicht mehrmals zu Ihrer lokalen Druckerei fahren. Verschwenden Sie keine Zeit und kein Benzin, wenn Sie zu einer lokalen Druckerei fahren, nur um später wiederzukommen, wenn die Dateien geändert werden, um Ihren Druckauftrag erneut zu übermitteln. Bei einer Online-Druckerei können Sie Ihr Projekt gründlich mit einem hilfsbereiten Mitarbeiter besprechen und Ihre Dateien in Sekundenschnelle einreichen, ohne Ihren Schreibtisch zu verlassen.
Sparen Sie Geld beim Drucken – der BESTE Grund, online zu drucken.
Der Online-Flyerdruck ist viel billiger als die Preise auf der Straße. Denn Online-Druckereien haben deutlich weniger Kosten und können sich die Stärke eines landesweiten Kundenstamms zunutze machen. Sie können diese Einsparungen dann an Sie weitergeben und einzigartige Online-Angebote und Sonderangebote anbieten. Wenn Sie ein großes Projekt vor sich haben, denken Sie daran, die speziellen Online-Mengenrabatte zu nutzen. Wenn Sie in großen Mengen statt in Stücken kaufen, können Sie von Anfang an viel Geld für Ihr Projekt sparen. Diese besonders niedrigen Mengenrabatte können noch weiter gesenkt werden, wenn Sie auch im Voraus bestellen und die Option mit den niedrigsten Versandkosten wählen. So können Sie Ihre Bestellung so früh wie möglich erledigen und sparen Versandkosten. All diese Einsparungen können für weitere Werbestrategien verwendet oder in Zukunft wieder in mehr Flyer-Druckaufträge gesteckt werden, was bedeutet, dass Sie viel mehr aus Ihrem Flyer-Druck herausholen, als jemals bei lokalen Druckereien möglich wäre. Wenn Sie smart entwerfen, smart drucken und wo immer möglich Geld sparen, wird Ihr Unternehmen oder Ihre Veranstaltung einen Vorsprung gegenüber Ihrer Konkurrenz haben!
Chris Barr ist ein erfahrener Marketingprofi und Absolvent der Christopher Newport University. Zu seinen Fachgebieten gehören SEO, Direktmailing, Werbekampagnen, Geschäftsentwicklung, Texterstellung, Produktmanagement, Identifizierung neuer Branchen, Lead-/Pipeline-Entwicklung, PPC (Google, Yahoo, MSN), E-Mail-Kampagnen (HTML), Analytik, Technische Redaktion, PR (Pressemitteilungen, Radio, Medienkommunikation, Optimierung der organischen Suche, Artikelschreiben, Technisches Schreiben, Video- und Audioproduktion, Blogs/Web 2.0/Soziale Netzwerke, Linkaufbau, MS Windows XP/Vista/Office, ACT! Chris dient derzeit als Marketing Director für Taradel.com und kann bezüglich Ihrer Print-Werbeanforderungen direkt kontaktiert werden.